20 Jahre Gastronomie

die "erste" Service-Mannschaft
5 Jahre "Neue Schmiede"

... und das ohne Verzehrzwang.

Das gibt es nur in der Neuen Schmiede!

Denn das Lokal ist sowohl Treffpunkt für die Menschen aus der Nachbarschaft als auch Bistro und Restaurant.

Nicht nur deshalb seit 20 Jahren ein einzigartiger Ort.

Gastgeber ist das Gastroteam bestehend aus Fach- und Hilfskräften mit unterschiedlichen Beinträchtigungen und Stärken - ein echter Inklusionsbetrieb eben.

Alle geben ihr Bestes, die Einschränkungen des einen werden durch die Stärken des anderen wieder ausgeglichen.

Gemeinsam sind sie ein starkes Team.

Vor 20 Jahren musste ernsthaft diskutiert werden, ob es denn Alkohol geben darf. Heute unvorstellbar. Auf Spirituosen wird zwar verzichtet, dafür kann sich aber das Bier- und Weinangebot sehen lassen. Einige Jahre hat man gebraucht, um wirklich gute Köche zu finden. Heute arbeitet ein Spitzenteam in der Küche, das sich immer wieder besondere Gaumenfreuden einfallen lässt.

Ab Dezember wird die neue Küche mit perfekter Ausstattung in Betrieb genommen. Die Gäste dürfen sich schon jetzt auf außergewöhnliche Gourmetabende freuen.

20 Jahre Neue Schmiede - das heißt 20 Jahre gastronomische Erfahrung.  Genießen Sie den Abend - wir kümmern uns um den Rest.