Mit besonderer Unterstützung möglich gemacht!

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

www.kulturstaatsministerin.de / www.soziokultur.de


Konzerte finden wieder statt!

Im Juni starten wir wieder mit unsere Konzerten im Saal. Die Durchführung findet in Abhängigkeit der aktuellen Corona-Situation mitsamt Maßnahmen statt.

 

Regelung für Konzertbesucher/ Eintritt

Für den Besuch der Konzerte ist eines der folgenden drei Dinge vorzuweisen:

- Aktueller Negativ-Test

- Impfbescheinigung oder Impfausweis (2 Impfungen + 14 Tage)

- Corona-Genesen/ Bescheinigung vom Arzt (Corona-Erkrankung muss länger als 28 Tage her sein)

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Fr., 18.06.2021

2 Lesungen: 18.30 + 20.30 Uhr inkl. Live-Streaming um 18.30

Lügen und Fake-News aufdecken, gegen Hysterie und Verunsicherung in unserer Gesellschaft aufstehen: Heinz Rudolf Kunzes neues Buch ist ein wohltuendes Gegenmittel gegen den ausufernden Wahnsinn. Dem Rockpoeten gelingt es spielerisch, seiner Besorgnis über politische Entwicklungen sowie der Bedrohung der (Meinungs-) Freiheit gehaltvoll Worte zu verleihen. Ebenso sprachgewandt unterhält er mit Geschichten über Liebe, Schmerz und das kleine Glück im Leben. Kein anderer Rocksänger hat die musikalische Landschaft Deutschlands so geprägt wie er. Im Frühjahr 2020 veröffentlichte Kunze nicht nur das wohl politischste Album aller Zeiten: „Der Wahrheit die Ehre“, sondern brachte zeitgleich sein neues Buch mit 200 unterhaltsamen wie brisanten Texten auf den Markt. Ein Doppelschlag gegen Populismus, Ignoranz, Dummheit und die in allen Facetten zelebrierte Hysterie. (Foto: Martin Huch)

Beide Präsenzveranstaltungen sind jeweils auf 50 Plätze limitiert! Umsetzung gemäß Corona-Richtlinien.  

VVK 28,- € / AK 32,- €  (zzgl. Gebühren)

Tickets hier:  https://47719.reservix.de/events

Hinweis: Ticket-Link in Chrome, Firefox etc. öffnen - im Explorer wird die Funktion nicht unterstützt!