Kultur im Lokal

Kultur im Lokal

Mit diesem bewusst niedrig schwelligen Kultur-Angebot möchten wir Menschen mit und ohne Beeinträchtigung auf ganz einfache und lockere Art zusammenbringen, zum Essen, Trinken und gemeinsamen Kultur genießen. Das Kultur-Angebot ist eintrittsfrei. Wir freuen uns aber über einen freiwilligen Obolus im Anschluss, wenn es Ihnen gefallen hat!

Eine Tischreservierung vorab wird empfohlen unter Tel. 0521 144-3003 oder 3614

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Moe

Moe

So., 16.10.2022 um 19 Uhr

Irgendwie wird sich immer alles fügen: Wenn die Musik von Moritz Herrmann alias Moe eines nach außen trägt, dann vielleicht genau dieses Gefühl.

Seit 2015 ist der Singer-Songwriter aus Bielefeld bereits auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Begleitet wird Moe von Niklas Weber. Als Schlagzeuger und wichtiger menschlicher und musikalischer Einfluss bildet dieser seit 2015 ein zweites elementares Standbein des Moe - Projektes. Moe findet stets die richtigen Farbtupfer, um seine aus dem Leben gegriffenen Geschichten zu erzählen.

Das aktuelle Album „Second Row Kids“ wirkt deswegen so nahbar, weil es den Widrigkeiten des Alltags ein Gesicht gibt und zeitgleich immer weiß, dass in jedem Problem auch eine Chance steckt.

(Der ursprüngliche Künstler „Edy Edwards“ musste leider abgesagt werden)

Eintritt frei! Austritt erwünscht!